Deutschlandvertretung von:  Demo   Demo

405-42 Cool Bag

Tragekomfort

Tragekomfort

  • Der mit Memory–Schaum gepolsterte Rückenbereich macht das Tragen angenehmer.
  • Die angenehm gepolsterten Schultergurte sind stufenlos verstellbar, um sich somit perfekt dem Schulkind anzupassen.
  • Dem Rucksack ist ein Brustgurt beigelegt, welcher ebenfalls stufenlos verstellbar ist. Er dient dazu, das Verrutschen des Rucksackes auf den Schultern des Kindes, zu verhindern.
  • Ein abnehmbarer Beckengurt stabilisiert noch mal zusätzlich die Last auf dem Rücken der Kinder.
  • Mit zwei separaten Haltegriffen: Ein langer Haltegriff zum sicheren Tragen und ein weiterer Haltegriff zum Aufhängen im Schrank/an Garderobenhaken.

Neues magnetisches Verschluss-System

Neues magnetisches Verschluss-System

Der Magnetverschluss kann mit einer einfachen halben Drehung geöffnet werden, das Verschließen erfolgt dank der starken Magneten automatisch.


Geräumige Innenfächer

Geräumige Innenfächer

Clever aufgeteilte Innenfächer helfen den Kindern bei der Organisation der Schulsachen. Hefte und Bücher jeder Größe passen hinein. Außerdem ist Platz für eine Schlamperrolle und eine Federmappe vorhanden.

Im Deckel ist ein Stundenplanhalter integriert. Zwei weitere kleinere Taschen und eine Reißverschlusstasche bieten extra Platz für Handy und kleinere Dinge wie z.B. Schlüssel und Bustickets. An der Vorderseite befindet sich zusätzlich noch eine weitere Tasche, in der die Brotdose aufbewahrt werden kann.

Die seitlichen Taschen mit elastischem Gummiband, haben Platz für eine Getränkeflasche (bis 0.7 l) und einen kleinen Regenschirm.


Technische Angaben

6 reflektierende Elemente  | Verschlussart: Magnetverschluss

Empfohlenes Alter: 6-10 Jahre
Maße (H x L x W): ca. 36 x 31 x 23 cm
Gewicht: ca. 1.150 g
Material: Polyester, wasserabweisend
Volumen: ca. 19 l

Das exakte Gewicht des Produktes kann um -/+ 5% variieren.

405-42 Pirat

405-42 Pirat


405-42 4 Speed

405-42  4 Speed


405-42 Football Phenomen

405-42 Football Phenomen


405-42 Bee Mine

405-42 Bee Mine


405-42 Blue Riding Horse

405-42 Blue Riding Horse


405-42 Heart

405-42 Heart

Deutschlandvertretung von: Demo   Demo