Deutschlandvertretung von:  Demo   Demo

Grundschule

„Compact“ | „Cool Bag“ | „Easy Go“ | „Sporttasche“

Die Rucksäcke sind der ideale begleitende Einstieg für Schulkinder und wurden auf die Bedürfnisse und Notwendigkeiten während dieser Schulzeit angepasst. „Compact“ ist dabei für das Alter 6-9 Jahre, „Cool Bag“ für das Alter 6-10 Jahre und „Easy Go“ ab 7 Jahren vorgesehen. Die leichte aber dennoch stabile Bauweise unterstützt dabei den Alltag ihres Kindes in der Schule. Compact - ca. 920-1.050 g  |  Cool Bag - ca. 1.150 g  |  Easy Go - ca. 1.900 g

„Compact“  |  „Cool Bag“

Ergonomisch
Durch die ergonomische Form und die atmungsaktive Rückenpolsterung wird der Druck auf den Rücken und die Wirbelsäule der Kinder minimiert. Die Schultergurte sind gut gepolstert und verstellbar, sodass ein bequemer Alltag gewährleistet ist. Der zusätzliche stufenlos verstellbare Brustgurt sorgt für eine optimale Lastverteilung. Dies ist vor allem wichtig, wenn Ihr Kind mit dem Fahrrad zur Schule fährt oder es gerne mal rennt, es verhindert das Hin- und Herrutschen auf den Schultern des Kindes. Ein Beckengurt (nur „Cool Bag“) stabilisiert noch mal zusätzlich die Last auf dem Rücken der Kinder. Wenn er mal nicht gebraucht wird, kann er ganz einfach abgenommen werden.

Sicherheit
Wenn es dunkel wird muss die Sicherheit gewährleistet sein: Sorgfältig platzierte reflektierende Materialien auf allen Seiten sorgen für gute Sichtbarkeit bei Nacht.

Innenausstattung
Die Rucksäcke verfügen über intelligent unterteilte Innenfächer, in denen Kinder ihre Schulsachen organisieren können. Es gibt drei separate Fächer für die Aufbewahrung von Lehrbüchern und Schreibheften aller Größen. Zusätzlicher Stauraum für die Schlamperrolle und Federmappe ist ebenfalls vorhanden. Zwei kleinere Taschen und eine Reißverschlusstasche bieten zusätzlichen Platz für Mobiltelefone und kleinere Gegenstände wie Tickets und Schlüssel. Im Deckel ist der Stundenplanhalter integriert. Die Vordertasche dient zur Aufbewahrung der Brotdose und Seitentaschen mit Gummibändern für Trinkflasche (bis 0,7 L) und Regenschirm sind ebenfalls vorhanden.

Magnetverschluss
Das Magnet-Schließsystem. läss sich mit einer einfachen halben Umdrehung öffnen und schließt dank der starken Magnete automatisch. Perfekte Kombination aus Funktionalität, Sicherheit und Verspieltheit: Kinder werden es lieben!

„Easy Go“

Funkionalität auf hohem Niveau: 2-in-1
„Easy Go“ ist ein zuverlässiger Begleiter für jeden Tag. Ob in der Schule, beim Sport oder auf Reisen, dieses Modell ist die perfekte Wahl für Ihr Kind. Es kann entweder als Trolley verwendet oder schnell in einen Rucksack verwandelt werden. Diese Vielseitigkeit macht diese Tasche zu einer hervorragenden Wahl für all jene aktiven Kinder, die sperrige Schul- oder Sportausrüstungen tragen müssen. Der robuste Teleskopgriff und die leichtgängigen Silikonräder verbessern zudem die Stabilität,. Schmutzabdeckungen an den Rädern verhindern, dass die Kleidung schmutzig wird und die größzügige Innenraumeinteilung ermöglicht eine einfache Organisation alltäglicher Gegenstände wie Schlüsselbund, Tickets, Stifte, Ausweis, Taschenrechner und Laptop.

Deutschlandvertretung von: Demo   Demo