Deutschlandvertretung von:  Demo   Demo

Wave Colletion

„Ms Witty“ | „Air Sport“ | „Spirit“ | „Compact“ | „Oxygen“ | „Infinity“


Wenn man gut organisiert im Alltag unterwegs sein will.

Die Wave Collection wurde für Schule, Studium, Beruf, Freizeit und Reisen entwickelt. Bei den Formen und Farben findet sicherlich jeder etwas für seinen persönlichen Geschmack.
Jeder Rucksack verbirgt eine einzigartige Nachricht, die sich im inneren des Rucksackes befindet. Welche Nachricht ist für dich? Finde mehr raus unter: #mywavemessage

Die Kollektion umfasst viele Modelle. Jedes für sich birgt seinen Einsatzbereich und Nutzen.
• „Ms Witty“, das Modell mit einem Gewicht von nur 285 g wird er sicherlich als Daypack für Frauen genutzt. so leicht, als wäre er gar nicht da.
• Das Modell „Air Sport“, das ebenfalls als Leichtgewicht mit nur 540 g seinen Einsatz in Sport, Schule und Outdoor findet, und der etwas größere
„Spirit“ (680 g), der mehr Volumen für die Einsatzbereiche Reisen, Schule und Outdoor bietet.
• Das Modell „Oxygen“ und das Modell „Compact“ treten dabei etwas größer und mit mehr edleren Details, wie z.B. die Leder Zipper und den seitlichen Reißverschlussfächern mit zusätzlichem Netz, auf.
• Und dann noch der Allrounder „Infinity“, der mit vielen aufwendig gearbeiteten Fächern und Schlaufen für die Einsatzbereiche Reisen, Schule, Daypack und Outdoor spricht.


Ergonomisch
Die ergonomische Form und die atmungsaktive Rückenpolsterung minimieren den Druck auf den Rücken und die Wirbelsäule. Zudem vermeidet die gute Hinterlüftung schnelles schwitzen. Das Ergebnis ist ein rundum angenehmer Tragekomfort.
Gut gepolsterte verstellbare Schultergurte gewährleisten ein bequemes Tragen. Der zusätzliche stufenlos verstellbare Brustgurt sorgt darüber hinaus für eine optimale Lastverteilung und einen sehr guten Sitz des Rucksacks.

Haltbarkeit
Die Schulranzen werden aus leichten aber robusten und wasserabweisenden Materialien hergestellt. Zusätzliche Verstärkungen und Gummiecken am Boden erhöhen die Stabilität und Haltbarkeit der Rucksäcke.

Innenausstattung
Die Rucksäcke verfügen über funktionell unterteilte Innenfächer und und je nach Modell über mehrere große wie kleine zusätzlich Reißverschlussfächer zur Unterbringung der für den Anwender notwendigen Dinge.
Vielfältige Innenfächer für Mobiltelefone, Stifte und andere kleine Dinge des täglichen Lebens sowie separat gepolsterte Laptopfächer (bis 15,6“) gehören ebenso zur Ausstattung, wie teilweise bei bestimmten Modellen spezielle Gurte für die Befestigung von Jacke, Skateboard oder Yogamatte.

Made in Europe
Deutschlandvertretung von: Demo   Demo